Das bin ich

~ Sarah
~ 18
~ lacht überaus gerne
~ schreibt für ihr Leben gern Texte
~ hört anderen Menschen gerne bei Problemen zu
~ macht eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print
~ liebt ihre Familie genauso wie ihre Haustiere über alles
~ liebt Creme über alles auf dieser ganzen weiten Welt
~ könnte ohne ihre Freunde nicht leben
~ liebt Weihnachten mehr als ihren eigenen Geburtstag
~ liest und schläft gern
~ Brillenbesitzerin
~ liebt Metal und Rock, aber auch andere Musikgenres
~ kann über sich selbst am meisten lachen

43 Kommentare zu “Das bin ich

  1. Heyho, danke für deinen Besuch^^
    das in der Leiste wegen den Büchern musste ich mir auch raussuchen wie blöde, weil nichts was ich haben wollte funktioniert hatte.
    Ich dachte mir dann, dass ich meine Lesefortschritte auch per Hand machen kann, also habe ich ein einfaches Text-Widget benutzt und per html dann ein Foto vom Buch eingefügt und darunter die Daten geschrieben. Das war für mich am Einfachsten, der Rest hat mich immer genervt..^^
    lg Aki
    P.S. falls du sowas wissen willst..ich kann dir den Text zum Einbinden eines Bildes sonst auch geben.. :)

    • Oh das wär ganz lieb, weil ich dann meine Bücherrezensionen somit auch übersichtlich für die Leser vorbereiten kann und die dann auch wissen, wann das in etwa kommt :D
      Danke für deine Antwort!
      Liebe Grüße Sarah :)

      • ok, also wie gesagt, einfach ein Text-Widget an die Stelle einfügen die du magst..so benennen wie du willst, dann folgenden Text einfügen:

        „Hier dann noch beliebigen Text einfügen zB: Seitenzahl, Verlag oder Fortschritt“

        dann benötigst du nur noch einen Grafiklink von zB amazon oder einer Verlagsseite(per Rechtsklick)..den fügst du dann oben zwischen die beiden “ ein, danach speichern und du müsstest eine Anzeige sehen können.
        willst du deinen Lesefortschritt oder die Rezianzeige ändern, musst du es aber dann halt per Hand über das Widget macht, denn das ändert sich halt nicht von alleine..dafür hat man aber auch keine Werbung oder sonstigen doofen Schnickschnack^^
        so..ich hoffe das war einigermaßen verständlich und funktioniert ;)

  2. *gg* also bei mir sieht das Widget dann zB so aus:

    11% von 416 Seiten
    Wunderlich Verlag, TB, ISBN:978-3-8052-5037-5

    Lübbe Verlag
    Softcover
    ISBN:978-3-7857-6046-8
    48/432 Seiten
    11% von 432 Seiten

    wenn man das so ein in ein einfaches Text-Widget einfügt, bekommt man die Ansicht wie ich sie jetzt gerade in der Seite habe und sie angezeigt wird.
    Dann muss man wie gesagt eigentlich nur den Fotolink austauschen und tadaa..feddisch^^

  3. Hi Sarahsuperwoman :)
    es freut mich sehr, dass es junge Menschen gibt, die sich für Themen interessieren, wie du es tust und diese äusserst ! Ich denke da an die Träumer und Natur, etc.
    Wenn du magst, kannst du auch mal in meinem blog kramen ;)
    Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deiner Ausbildung zur Mediengestalterin !
    LG sensesham

  4. ja xD
    du bist sympathisch! schade dass man dich nicht ganz auf dem foto sieht. hast du denn nicht lust, ein bisschen mehr von dir zu zeigen? :-)

  5. Witziger Blog, gefällt mir, wollte zu deinem Momox beitrag kommentieren:
    Also ein Reader ist wirklich eine super anschschaffung , ich empfehle dir den Kobo, oder aber den Kindle. Und bei schönen Rezensionen ist dir ja auch der Lesestoff über Lovelybooks sicher, ich freue mich immer über sichere Leser. Ich bin die Katja78 von LB und ein Teil von Ka-Sa`s Buchfinder, dorf findet man auch meine Leserunden im Überblick, schau doch mal rein.
    http://kasasbuchfinder.wordpress.com/

    GlG Katja

    • Das freut mich sehr :D Euer Blog ist wirklich interessant und ich werde mich ab jetzt wohl öfter drauf rumtreiben :)
      Ich möchte mir eigentlich einen Kobo kaufen, nur weiß ich nicht welches Modell. Der Glo gefällt mir schon sehr, aber er hat keinen Farbdisplay, was mich wiederrum nicht gerade anspricht.

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
      Sarah ♥

  6. Huhu Sandra hier.
    Also ich habe den Kobo Glo und bin super zufrieden damit. Den würde ich nicht mehr hergeben.
    Ich hatte vorher den Sony PRS T2, der ist auch klasse, hat aber keine Beleuchtung. Deswegen durfte er wieder ausziehen :) Beleuchtung ist ein MUSS, die handhabung ist super einfach bei beiden Modellen.
    Das mit dem Farbdisplay stört mich persönlich gar nicht, wüsste nicht wieso ich das brauche. Das einzig bunte am Buch ist ja das Cover und das lese ich ja nicht ;)
    Berichte doch dann mal, wie du dich entschieden hast!

    LG Sandra

    • Ich danke dir ganz herzlich für deine Auskunft! :D Man glaubt ja schon eher Leuten, die das auch haben als einem Saturnverkäufer :)
      Das werde ich auf jeden Fall berichten!

      Liebe Grüße,
      Sarah

  7. Pingback: Blogaward :) | Loras Tagebuch

  8. Liebe Sarah
    Nach einigen Jahren hier in der Bloggerwelt unterwegs muss ich gestehen, dass du mir irgendwie ans Herz gewachsen bist. Auch wenn ich in letzter Zeit weniger herkam, ich habe deine Beiträge im Reader weiterhin verfolgt. Wir beide hatten eine gute Zeit, finde ich und so möchte ich dir ein Award weiterreichen. Das kleine Geschenk darfst du dir bei mir abholen http://sonjasperspektive2.wordpress.com/2013/11/03/wordpress-family-award/.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute – herzlichst, sonja

    • Liebe Sonja!
      Ich habe mich so unendlich gefreut, dass du mir das schreibst. Das bedeutet mir wirklich total viel :) Ich werde auf jeden Fall bald einen Artikel zu dem Award schreiben ♥
      Ein riesiges Dankeschön an dich :)
      Sarahlein

  9. Hey Sarah! Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich hab mich echt gefreut!! Der Blog wird sich in den nächsten Tagen noch mit Beiträgen füllen und die ersten Rezensionen folgen auch bald! Hab gesehen, du magst es musikalisch auch etwas rockiger ;) Daumen hoch, da bin ich am Start :D
    Bis bald (hab dich jetzt auch bei bloglovin) und liebe Grüße, Philly

  10. HALLO SARAH
    ALSO ICH FIND DEINEN BLOCK FOLL COOL UND EHM NAJA ICH LIBBE DICH FOLL EI UND EHM MACH EIN BUCH ÜBA TSCHIESBURGER

  11. Wuhu! :) Mir gefällt dein neues Design supergut, sieht klasse aus!
    Ich bin dem Internet zwar schon wieder ewig lang untreu geworden, aber hab an dich denken müssen, als ich mich mal wieder bei wordpress eingeloggt hab. Wie gehts dir denn?
    Ganz liebe Grüße!

    • Aliiiiiiiiina ♥ Ich hab dich sooo vermisst! Hab letztens schon auf deinen Blog geschaut, ob ich was verpasst hab D:
      Es freut mich, dass dir mein Design gefällt :) Brauchte mal was Neues, was aber nicht so reinhaut!
      Oha oha! Ich schreib dir mal eine Email, da sollte man schon ein wenig mehr erzählen ♥
      Liebste Grüße,
      Sarah ♥

Lasst mir doch eure Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s