Eine Reise durchs Bücherregal-Challenge

Unbenannt

2014

Januar

  1. Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ? → „Zersplittert“ von Teri Terry
  2. Deine persönliche Top 10 aus 2013 → „Meine Top 10 aus dem Jahre 2013
  3. Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist. → „Das Leben, Zimmer 18 und du“ von Nancy Salchow

Februar

  1. Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeistert haben. → Mein liebster Verlag
  2. Ein Buch was so absolut nicht in dein Buchregal passt. Also eins was z.B. optisch auffällt oder es vom Genre her nicht dazu passt. → Gespräch eines Buches und dessen Leser
  3. Schreibe eine Rezension zu einem Buch was eine Autorin geschrieben hat. → „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl

März

April

Mai

  1. Als erstes will ich eure Meinung zum Thema “E-Book – Print” wissen. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr einen Reader ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus :D
  2. Stellt euch vor ihr habt die Möglichkeit das jemand euer Leben in ein Buch packt. Welcher Autor/in soll eure Story schreiben, oder doch lieber ihr selber ?
  3. Will ich mal wieder eine Rezension. Und zwar zu einem Buch mit einem blauen Cover. Es muss jetzt nicht komplett blau sein, aber mindestens die Hälfte

Ein Kommentar zu “Eine Reise durchs Bücherregal-Challenge

Lasst mir doch eure Gedanken da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s