Sarah auf Entdeckungsreise #1

Hallihallo meine Süßen!

Ich habe mich heute mal auf Entdeckungsreise gemacht und so einiges konnte ich sogar finden, was ganz „attraktiv“ aussieht.

Lifestyle?

Als ich gerade auf Facebook war und DaWanda Deutschland mir einen Shop empfohlen hat, auf dem man sich Nähanleitungen kaufen kann für ganz tolle Tierchen oder andere selbstgemachte Stofftiere.

Dort gibt es Füchse, Eulen, Schneewittchen und viele andere Anleitungen. Schaut euch den Shop mal an! Mir gefällt er wirklich gut. Klickt einfach auf die Grafik.

Wo wir gerade bei Füchsen sind. Ich habe einen Shop mit einer „Mini Zoo-Serie“ gefunden, der Ohrstecker in Tierform herstellt.

Auch Schildkröten, Elefanten, Kolibris, Eulen und noch viel viel mehr, gibt es in dem Shop von GKJewelry zu sehen und zu ergattern.

DaWandas Trend Report finde ich außerdem eine sehr schöne Sache, weil man dort viel entdecken kann. Zum einen ist das Thema Waldspaziergang eines und auch prettysucks Shop gibt diesem Thema eine wirklich schöne Bedeutung. Mit einem locker leichten T-Shirt und Fuchsprint bringt es das Lied von Ylvis noch mehr zur Geltung.

Für Bücherverrückte

Auf LovelyBooks findet wieder einmal ein Lesemarathon statt.

  • von 3.10 bis 6.10.2013
  • Twitter: Hashtag #lblm

Jeder kann mitmachen und es ist egal an welchem Tag. HIER kommt ihr zu dem Infobeitrag, um euch anzukündigen oder noch einmal alles nachzulesen.

Auf dem Literaturportal „Leser-Welt“ wird der neue Roman von Ursula Poznanski „Die Verschworenen“ verlost. Ihr müsst nur einen Leseeindruck posten und dann seid ihr im Lostopf.

Ich habe mich gestern bei booklooker angemeldet und habe gleich ein Buch eingestellt, das ich verkaufen möchte. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten wie ich Bücher verkaufen/erfolgreich tauschen kann? Wer eines entdeckt, das er gerne haben möchte, der kann sich auch bei mir privat melden. Ich würde einem Leser sogar etwas Rabatt geben. HIER kommt ihr zu meinen Angeboten.

Was haltet ihr von diesem Art Artikel? Gefällt er euch? Gefällt euch irgendein Angebot auf einer Seite?

Eure Sarah ♥

2 Kommentare zu “Sarah auf Entdeckungsreise #1

Lasst mir doch eure Gedanken da

