Ich möchte wissen, ob …

Auf der Website „Blogg dein Buch“ findet gerade eine Aktion statt, bei der man Blogreporter werden kann.

Falls ihr euch für das Ereignis interessiert, dann klickt HIER um euch selbst zu informieren und den letzten Tag der Anmeldung wahrzunehmen.

„Was macht dich zum perfekten Blogreporter?

Ich liebe es mich mit Büchern zu beschäftigen und Verlage sind nach den Autoren diejenigen, die die Bücher erst wirklich herausbringen. Sie sind mitunter der wichtigste Bestandteil und den möchte ich gerne kennenlernen. Bisher war ich noch nie auf einer Lesung, auf einer Buchmesse oder sonst einer Messe und ich würde gerne die Chance nutzen, um eventuell ein Teil der Messe zu sein und einiges erzählen zu dürfen, was ich als Blogreporter erlebt habe.

Ich bin immer sehr wissbegierig, aufgeschlossen und möchte Neues kennenlernen, Altes besser verstehen und vielleicht stehen sie dann bei mir in einem ganz anderen Licht. Ich kann die Eindrücke, die ich mache, immer gut in Texten und Bildern verpacken, sodass jeder fast den gleichen atemberaubenden Eindruck bekommt.

Wenn ich gewinnen sollte, dann möchte ich gerne meinen Vater als Begleitperson mitnehmen, da ich jemanden brauche der mich dorthinfährt und da mein Vater mir wichtig ist, soll er den Tag mit mir zusammen verbringen.

Lasst mir doch eure Gedanken da

