Kurze Meldung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine kurze Info an euch.

Ich habe mein Theme jetzt nun geändert und bin irgendwie tierisch glücklich. Falls ihr irgendwas seht, was man eventuell besser einstellen kann, dann lasst es mich bitte bitte wissen! :)

Ich möchte auf jeden Fall erstmal all die Artikel von dem anderen Blog hierherbringen.

Wie würdet ihr es finden, wenn ich hier ein paar Produkttests mache, von den Produkten, die ich zu Hause habe oder bekomme? Ich sollte darüber lieber einen extra Artikel schreiben.

Danke an alle ♥

8 Kommentare zu “Kurze Meldung

  1. Hey Sarah, das neue Theme gefällt mir außerordentlich gut. Alles wirkt so frisch und übersichtlich. Eine sehr gute Wahl! :)

    Liebste Grüße,
    Anna

    • Hey Anna!
      Ich freue mich tierisch darüber, dass du das so findest. Wenn es übersichtlich ist, dann hab ich mit dem Theme wohl alles richtig gemacht :)
      Danke nochmal!

      Liebe Grüße,
      Sarah

Lasst mir doch eure Gedanken da

