Traumschmerzen

Hallo meine Süßen!

Ich war gerade im Bett und habe geschlafen. Ihr müsst wissen, dass ich sehr gut träumen kann und mir das auch merke.

Jedenfalls hatte ich schon lang nicht mehr einen solch absurden Traum.

Ich kam gerade von irgendwas und wollte zum Bus. Von diesem Busplatz hab ich schon öfter geträumt und suchte meine Linie um nach Hause zu kommen. Ich musste nochmal quer drüberrennen, weil der genau gegenüber von mir war. Also rannte ich dorthin und entdeckte eine Frau auf einer Wiese mit einer Decke. Keine Ahnung warum ich mich aufeinmal zu ihr setzte und mit ihr redete. Aufeinmal sagte sie, dass meine Jacke weg sei und ich war wie eine Bekloppte und wollte meine Jacke wieder.

Mir sagte sie, dass sie geklaut worden ist. Sofort wollte ich sie zurück und ihr Handy klingelte. Ihre Freunde sagten, dass eine Frau sie versteckt hält und ich erst etwas tun müsste, damit ich sie wiederbekäme. Irgendwann befand ich mich in einem Haus, in dem ich mich entscheiden sollte zwischen dunkelrote Pfingstrosen und cremefarbenden Pfingstrosen.

Ich entschied mich für die Roten. Warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte ich unglaubliche Schmerzen und hatte andauernd von mir bekannte Personen gesehen. Ich kann euch nicht mal sagen, was ich gesucht habe. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich wie bescheuert umhergerannt bin und andauernd Nadeln im Arm stecken hatte. Diese habe ich dann mit einem Ruck aus meinem Arm immer gezogen.

Als ich aufgewacht bin, hatte ich einen tauben rechten Arm. Ich hatte solche Schmerzen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

 

Was ich damit anfangen soll, ist auch so eine Sache. Ich hoffe nur, dass ichs nie wieder träumen muss.

Hattet ihr nach einem Traum auch mal solche Schmerzen?

Eure Sarah ♥

Lasst mir doch eure Gedanken da

