Vernetzung mal interessant

Hallo meine Süßen!Blog Tipp

Die Gruppe „Blogger schenken Lesefreude“ besteht auf Facebook immer noch und Dagmar und Christine arbeiten schon am nächstjährigen Event. Als ich dann den einen Tag auf Facebook geschmökert habe, haben die beide eine Aktion geteilt, die mit der Vernetzung von Bloggern zu tun hat.

Der liebe Christian von otti24.de ist der Herausgeber dieser eigentlichen Aktion. Es geht darum, dass man ihm als Blogger eine Email schreibt oder ihn auf Facebook kontaktiert, damit man das Interviewformular zugeschickt bekommt. So stellt man sich dann vor und irgendwann wird das Interview auf seinem Blog ausgestellt. Somit wird man ziemlich gut vernetzt und es finden eventuell noch einige Leute zu dem eigenen Blog.

Wann mein Interview dann ausgestellt wird, weiß ich noch nicht, aber ich werde euch Bescheid geben, falls ihr euch dafür interessiert.

Wenn euch also diese Aktion gefällt und ihr das Formular zugeschickt haben wollt, dann kontaktiert ihn doch einfach! :)

Vielleicht interessiert euch das :D

Habt einen wundervollen Tag weiterhin und lasst euch von niemandem ärgern.

Liebste Grüße,

eure Sarah ♥

2 Kommentare zu “Vernetzung mal interessant

  1. Das klingt sehr interessant! Ich bin gespannt auf dein Interview und werde mir das Ganze auf jeden Fall gleich mal genauer anschauen…

Lasst mir doch eure Gedanken da

