Butlers Disney hatts mir angetan

tasse2

tasse1

Pipapo am Sonntag

Na meine Süßen!

Nachdem ich heute echt mega gut geschlafen habe, wollte ich euch jetzt nun endlich meine liebsten Produkte vom letzten Einkauf bei Butlers zeigen. Die beiden Tassen dort oben waren das Geschenk für meine Eltern zu Ostern, das sie natürlich suchen mussten. Klar, Ostern ist schon gefühlt lang her, aber ich liebe Disney!

Ich persönlich habe mir noch:

gekauft.

Die Tassen dort oben gibts im Zweierpack hier für 5,99€ zu kaufen.

Bis jetzt ist von den Tassen keine Einzige kaputt gegangen, worüber ich wirklich sehr froh bin, da meine Eltern beide wütige Tassenzerstörer sind. Falls euch also Disney auch so nah am Herzen liegt wie mir, könnt ihr ja einfach mal vorbeischnuppern.

Hier kommt ihr zur Disneykategorie.

Liebste Grüße,

eure Sarah ♥

Lasst mir doch eure Gedanken da