Was erwartest du?

Manchen Menschen bist du so wichtig wie DER eine Penner an der Ecke. Erstmal kann man sich ja freuen, dass man schon einmal einen Artikel drangesetzt bekommt, aber erwartest du wirklich mehr?

Schätzchen, schmink es dir einfach ab! Du wirst niemals wichtig sein. Niemals, hörst du? Egal was du tust, du bist nicht gut genug. Achso, wenn ich mal was brauche, dann bist du für mich da, ja? Das freut mich, meine Süße! Du bist die Beste. Ach, wenn du mich brauchst, dann such dir andere Freunde, alles soweit verstanden? Gut. Tschüss.

Du bist einfach wie in einem Käfig und wirst dabei hin- und hergeschmissen. Bekommst andauernd die Stangen mitten in deine Fresse und fragst dich, warum ausgerechnet du. Du bist schlecht, weißt du? Nein Quatsch. Du bist du und das ist gut so. Aber weißt du was? Das versteht nicht jeder kleine Dreckskerl. Oh nein. Drecksweiber interessierst du genauso wenig.

Wenn sie einsam sind, dann brauchen sie dich und wenn sie meinen, dass sie genug von dir haben, wirst du eiskalt ignoriert. Du denkst, dass du das nicht verdient hast? Achja? Meinst du wirklich, dass du das Recht auf Dankbarkeit hast, wenn du für jemanden da warst? Vergiss es! Du bist eine Marionette. Du wirst gelenkt und kommst in Bewegung, wenn du von fremden Händen berührt wirst. Erst dann darfst du erwachen, klaro? Gut.

Welchen Namen geben wir dir? Also entweder „Dubrauchstnichtserwartenvonanderen“ oder „MacherstdieFresseaufwennichsdirerlaube“. Ja.. du darfst dir sogar deinen Namen aussuchen. Schau sich das einer mal an. Das machst du gut, wirklich. Ich bin stolz auf dich, solang du weißt was du zu tun und zu lassen hast.

Danke.

Tschüss.

4 Kommentare zu “Was erwartest du?

  1. Auch auf die Gefahr hin, ein wenig doof auszuschauen: Hast du den Text selbstgeschrieben? Der ist richtig gut geschrieben. Aber der Inhalt wirft Fragen auf. Ist alles okay? :( Wenn du nicht drüber reden magst, dann verstehe ich das. Bin nur grade ein wenig verwirrt.

    • XD Ja ich hab den Text selbst geschrieben. :D Ich hatte vorhin meinen sehr aggressiven Moment und musste einfach mal alles von der Seele schreiben. Es ist alles wieder ok :) Ich wollte Teller an die Wand schmeißen, aber alles heil geblieben und aus meinen Gefühlen entstand dann nur dieser Text. Es ist so wundervoll einen Blog zu haben :D

Lasst mir doch eure Gedanken da

